Über mich

Ich bin 1974 in Wien geboren und habe an der Universität Wien Psychologie studiert (Mag.rer.nat.) als auch Psychotherapie an der Donau-Universität Krems (MSc).

ÖGWG Woche 2023 – Vortrag über die Begleitung von Trans*Personen im Transitionsprozess

Organisation der ÖGWG Woche 2019 zu Psychotherapie und Geschlecht
Thema: Genderkompetenz und Doing Gender in der Personzentrierten Psychotherapie

Psychotherapeutische Ausbildung

Psychotherapeutisches Propädeutikum – ÖAGG Österreichischer Arbeitskreis für Gruppentherapie und Gruppendynamik

Psychotherapeutisches Fachspezifikum – ÖGWG Österreichische Gesellschaft für wissenschaftliche, klientenzentrierte Psychotherapie und personorientierte Gesprächsführung

Weitere Fortbildungen

Bisherige Tätigkeiten im psychosozialen Bereich

Berufliche Stationen